Manchmal gibt es schon komische zufälle.... aber irgendwie fühle ich das die fiktive Figur von John Dorian aka JD aus der Serie Scrubs ich seien könnte.

Da sich manche Parallelen aufzeigen, stressiger Job, Pech / Glück in der Liebe aber halt immer wieder auf der Suche, wenige aber dafür umso treuere Freunde...., leicht verplanter warmherziger Typ.... . usw.

 

Ich seh mir die Serie echt gern an, weil sie mich immer wieder aufbaut... eine Art Selbsterkenntnis ....

 

Leider hatte ich in letzter Zeit auch nicht gerade viel Glück was Herzensangelegenheiten angeht... aber der Spruch   „ich weiß das dort draußen meine Traumfrau rumläuft ich seh sie  halt nur nicht...“ hat mich sehr aufgebaut...

 

Naja ich will aber trotzdem hoffen das wenn ich mal wieder in der Richtung Glück hab das dies länger als nur ein paar Episoden dauert....

5.9.07 06:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de