Angst und andre Sachen

So in  ein paar Stunden wird’s wohl soweit sein... bei mir in der Nähe is ne Beach Party und ich wird ihr garantiert übern weg laufen....

Man stellt sich jetzt sicher die Frage: “Warum geht der Kerl dann überhaupt erst da hin??“

 

Ganz einfach weil so ziemlich alle meine Freund dahin gehen und ich nicht auf mein Leben verzichten will...

 

Hoff das ich sie nicht  all zu oft sehe.. und noch mehr das sie keinen neuen Macker hat... weiß noch nicht ob ich damit schon klar kommen würde.... nicht das ich noch irgend einen Schwachsinn baue und mich den Alk hingebe...

Das würds net bringen und würd die Sache auch net besser machen....

Mir Fällt dabei ein Zitat aus „Die Legende von Bagger Vance“

Auf die frage ob es schädlich sei so viel Alk zu trinken...

(Hoff ich kann es einigermaßen Sinngemäß wiedergeben)

 

„Bei jeden Schluck Alk sterben 1000de von Gehirnzellen, aber das ist gar nicht so schlimm da man ja Millionen davon hat.

Als Erstes sterben die Zellen die für die Traurigkeit zuständig sind und fängt an langsam zu lächeln... als nächstes sind die dran die fürs Schweigen bestimmt sind und fängt an wie ein Wasserfall zu reden und als letztes sterben die, die für die Erinnerungen verantwortlich sind aber diese Schweinehunde sind verflucht zäh....“

 
Nun ja ich begrüß den Abend dann doch lieber mit einen lächeln denn zu verlieren hab ich eh nix und ob mein Leben ne Komödie oder ne Tragödie ist stellt sich noch früh genug raus...
25.8.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de