Neuer Tag Neues Glück

... langsam aber sich verlieren die Erinnerung an sie die Macht über mich, bin schon ein paar Tage lang nicht mehr mit dem Knoten im Bauch aufgewacht... und ich lach auch schon wieder immer öfters... währ ja auch zu schade.

 

Hab’s endlich wiedermal geschafft kreativ zu kochen,.... Schweinefleischgeschnetzeltes mit Fenchelsamen, ner Curry-Biersoße mit nen Schuss Maracuja Limes.... a bisl zum scharfmachen rein.. einfach lecker auch wenn´s  sich grad nicht danach anhört.

 

Und dann schießt mir doch wieder der Gedanken durch den kopf.. „würds ihr a schmecken“ narf

 

Zum Glück stimmt ja der Spruch „die Zeit heilt alle wunden“... doch währ hat nicht Narben die bei nen Wetterumschwung sich bereit machen.

Na ja zumindest sinds ja Zeichen das man gelebt hat...

 
22.8.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de